Mittwoch, 20. November 2013

Candy Canes / Zuckerstangen

The time goes by, so fast. And I am very busy currently. I will go to a christmas market next month so I have to prepare a lot of things.

I do crafts all day long and today I want to show you a little bit of it.


____________________________________________________

Die Zeit rast wahnsinnig schnell und ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. Nächsten Monat werde ich zum ersten Mal zu einem Weihnachtsmarkt gehen um meine gewerkelten Sachen zu verkaufen.

Gebastelt wird den ganzen Tag und heute möchte ich euch was davon zeigen.




Achja da war ja noch ein Candy...die Gewinner habe ich bereits gezogen, aber die verrate ich euch erst später ;-)

4 Kommentare:

  1. Oh wie gemein dass du uns noch auf die Gewinner warten lässt!;-)
    Deine Zuckerstangen sind tolle Schenklis geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. einfach und ansprechend ... eine tolle Idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen